bratwurst international

Von Frankreich über Spanien und Italien bis hin nach Thailand, keine Grenzen oder Kontinente waren uns zu weit. Mit viel Respekt vor der kulinarischen Kultur des jeweiligen Landes haben wir uns an die Gewürzpalette und typischen Aromen ihrer Spezialitäten gemacht. In diesem Spirit ist unsere internationale Bratwurst entstanden.

Wer bereist nicht gerne die Welt? Neue Länder entdecken, andere Kulturen erleben und inspirierende Eindrücke sammeln. Egal, ob man sich durch die Gewürzmärkte in Thailand wühlt oder in Italien eine hausgemachte Pizza mit Blick auf das Mittelmeer genießt, im Urlaub entdecken wir alle neue Seiten an uns selbst und erlauben uns ein bisschen freier zu sein als im Alltag.

Eine Hommage an die verschiedenen Länder auf unserem Planeten in Form unserer Spezialität: der Bratwurst. Eine Chance, die eigenen Grenzen zu erweitern und zu entdecken, was eine fränkische Bratwurst so alles kann. Unsere Bratwurst-Varianten sind inspiriert von persönlichen Erlebnissen oder internationalen Momenten. Von einer Reise nach Spanien bis hin zur Fußballweltmeisterschaft. Die Bratwurst kann so viel und die Ideen gehen uns noch lange nicht aus. Hier findest du die bisherigen Favoriten unserer Bratwurst international.

Bratwurst international ist natürlich ein viel umfassenderer Begriff. Jede Sorte unserer Bratwurst international interpretiert internationale Aromen auf die fränkische Art und Weise. In einigen dieser Länder gibt es sogar schon eigene weltbekannte Wurst-Varianten oder sogar schon eigene Bratwurst-Kreationen. Was wir für neue Varianten daraus gemacht haben, kann jetzt jeder selbst probieren! Welche internationale Bratwurst ist dein Favorit?