klassische bratwurst

Wir laden dich zu einer Reise durch die Geschmackswelt unserer fränkischen Bratwurst ein. Ganz klassisch vom Schwein oder aus anderen  Fleischsorten, aber immer ohne zusätzliche Zutaten. Keine Experimente, nur unser traditionelles Rezept. So kann nichts vom echten Bratwurstaroma ablenken. Heraus kommen die besten fränkischen Bratwürste.

Unsere klassischen Bratwürste muss jeder probiert haben. Hier gibt es nicht nur die traditionelle fränkische Bratwurst. Unsere Interpretation der Nürnberger Rostbratwurst heißt bei uns Möhrendorfer, da unsere Produktion nicht innerhalb der Stadtmauern von Nürnberg angesiedelt ist. Außerdem gibt es in unserem Onlineshop auch eine Auswahl vom Lamm, Rind oder Wildschwein für alle, die keine Lust auf die typische Bratwurst vom Schwein haben oder diese aus verschiedenen Gründen nicht essen können oder wollen. Zwar läuft die Nürnberger Rostbratwurst der fränkischen Bratwurst international den Rang ab, aber wer einmal die Vielfalt unserer Bratwurst erlebt hat, wird die Nürnberger Rostbratwurst nicht vermissen. Mit unseren Rezepten und viel Kreativität kreieren wir für euch die beste Bratwurst für alle Geschmackssinne.

Teste bekannte Bratwürste, wie zum Beispiel Rind und Lamm, aber auch exotische Varianten, wie Wildschwein und Büffel. Wir möchten euch zeigen, was alles in unseren fränkischen Bratwürsten steckt. Sie sind so viel mehr als nur die Wurst auf dem Grill. Sie sind einfach ein echtes Geschmackserlebnis.

Genießen kann man sie so, wie man es von der klassischen fränkischen Bratwurst erwartet: mit Sauerkraut, Kartoffelsalat und einer Scheibe Brot oder einem frischen Brötchen. Etwas Besseres kann der Bratwurst gar nicht passieren.