Bratwurst Kreativ – Unsere Eigenkreationen

Jede unserer Kreativ-Bratwürste ist eine Interpretation des Rezeptes der klassischen Bratwurst. Manchmal bleiben wir näher am Original, manchmal entfernen wir uns etwas weiter. Aber ohne die traditionelle Grundlage würde keines unserer neuen Rezepte existieren.

Wofür die Bratwurstliebe steht? Besonders für eins: Kreativität! Seit der Gründung unserer Metzgerei ist Jürgen Reck voller Tatendrang. Langeweile gibt es bei ihm nicht. Darum tüftelt er praktisch rund um die Uhr an neuen Rezepten und Eigenkreationen, wenn er nicht gerade bei einer Meisterschaft oder dem Bratwurstgipfel ist. Egal, welche Zutaten ihm in den Kopf kommen, er findet einen Weg, die beste Bratwurst daraus herzustellen. Stets ein Genuss für Grill und Pfanne, pur oder mit Sauce. Bratwurst ist nicht einfach Bratwurst. Es gibt keinen Ort, an dem ihr das besser erfahren könnt, als bei bratwurstliebe.de.

Beim nächsten Grillen kannst du eine nie dagewesene Bratwurst-Auswahl anbieten. Während Freunde und Familie Spieße und Steaks auf den Grill legen, präsentierst du Bratwürste mit nie da außergewöhnlichen Zutaten und besonderen Aromen. Wenn du auf der Suche nach Beilagen bist, dann schau einfach in unsere Rezepte. Hier findest du die perfekten Ergänzungen zu unseren Bratwurstsorten.

Welche Bratwurst schmeckt dir am besten? Wir freuen uns auf dein Feedback!